Nachrichten zum Thema Ankündigungen

10.08.2023 in Ankündigungen

Die Rolle der Bundeswehr - Diskurs über Krieg in Europa, Waffenlieferungen, Sondervermögen uvm.

 

MARKIERT EUCH DEN 17. AUGUST!

Bereit für eine tiefgründige Diskussion? Dann seid dabei, wenn wir über "Die Rolle der Bundeswehr - Diskurs über Krieg in Europa, Waffenlieferungen, Sondervermögen uvm." sprechen! 

Wo? Schulstraße 5, Kaiserslautern

Wann? Um 18:30 Uhr

Gemeinsam tauchen wir in die vielseitigen Facetten rund um die Bundeswehr ein: Vom aktuellen Kriegsgeschehen in Europa bis zu finanziellen Fragestellungen. Ein Abend, der uns die Chance bietet, direkte Einblicke von Experten zu erhalten und leidenschaftlich zu diskutieren. 

Wir freuen uns auf einen anregenden Abend, an dem wir zusammen tiefer in die Thematik eintauchen. Seid gespannt, stellt Fragen und bringt euch ein! ✨

#JusosKaiserslautern #BundeswehrImFokus #DiskursAbend #AktuelleThemen

19.06.2018 in Ankündigungen

2. Waschmühle Beach-Cup

 

Am 07.07.18 ist es wieder soweit: wir sind begeistert, euch zu unserem zweiten Volleyballturnier einladen zu dürfen!

Mit dem Slogan Vielfalt und Integration gebündelt mit Spaß und Sport wollen wir zusammen mit euch für ein buntes Zusammenleben streben. Dabei könnt ihr euch zwischen den Spielen eine Abkühlung in der ‚Wesch‘ verschaffen.

Wieder mit an Bord sind der DGB und der AK Frieden und Integration.

Natürlich gibts auch etwas zu gewinnen!

 

Es werden Mannschaften mit 5 Spielern gesucht. 

Der Eintritt zur Waschmühle ist für die Teams frei.

Startschuss ist um 11 Uhr.

 

Anmeldungen bis zum 04.07.2018 unter: jusos.kaiserslautern@gmail.com

 

Wir freuen uns auf euch!

20.08.2012 in Ankündigungen

Facebook-Seite

 

Auf unserer Facebookseite, informieren wir über noch mehr Aktuelles. Jetzt schnell zu Facebook gehen und auf "gefällt mir" drücken!