Jahreshauptversammlung

Aktionen

Am 09. Oktober fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Ein neuer Vorstand wurde gewählt.

Unter der Sitzungsleitung unseres neuen Bundestagskandidaten Matthias Mieves konnte eine Doppelspitze gebildet werden. Lukas Lill und Anika Sedlmeier stehen nun gemeinsam für die Jusos Kaiserslautern zusammen. Stellvertretende Vorsitzende wurden: Moritz Behnke, Valerie Cegodaeva, Robin Dabars, Luca Hoffmann, Kevin Kneip, René Neyer, Anna-Claire Nothof, Jan Schreiner und Jonas Ulmen. 

Zusätzlich zur Ermöglichung der Doppelspitze wurde eine Kreis- und Stadtquote eingeführt. Mitglieder des Vorstandes sollen zu je 40% aus Stadt und Landkreis vertreten sein.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Gäste Matthias Mieves, Daniel Schäffner (Landtagsabgeordneter & SPD-Unterbezirksvorsitzender) und Patrick Schäfer (SPD-Stadtverbandsvorsitzender & Stadtratsmitglied). 

Weiterer Dank gilt den scheidenen Vorstandmitgliedern Mattis Britz, Marius Spieß und Erik Wienken.

Nun sind wir aufgestellt für das nächste Jahr und können gemeinsam stark in die Wahlkämpfe 2021 gehen.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 461570 -